Aktuelles

Aktuelle Veranstaltungen

Restauration der Außenanlagen

31.03.2020

Restauration der Außenanlagen

Auch wenn uns die derzeitige Pandemie alle fest im Griff hat, sollten die positiven kleinen Dinge, die oft am Rande geschehen nicht unbeachtet bleiben:

Im Zuge der Neubauten war eine ‚Restauration‘ der vorhandenen Anlage mehr als nötig, besonders die Führstangen und Wege waren über die Jahre arg verwittert.

In Verbindung mit dem neuen Sinnesgarten und dem Boule-Platz freue ich mich schon sehr auf das Endergebnis, da nun alle Wege gepflastert und rundum neue Führstangen aufgestellt werden.

Wir sind sehr froh darüber, dass unser Auftragnehmer, die Firma Garten- und Landschaftsbau Hubert Wirtz aus Linnich, trotz der derzeitigen Lage die Arbeiten weiter fachgerecht ausführt.

Anbei ein paar Bilder,

Bild 1 zeigt eine Aufnahme der Arbeiten im Park mit Blickrichtung Neubauten,

 

Bild 2 zeigt einen Teil der neu gepflasterten Fläche und den Teich des Parks,

 

Bild 3 zeigt unseren Boule-Platz.